Sonntag31. Dezember 2017

18:30 Uhr

zurück

Silvesterkonzert

Eine temperamentvolle Stunde zum Jahresende

mit

«SPANISH MODE»

Zur letzten musikalischen Veranstaltung des Jahres 2017, dem Silvesterkonzert, hatten erneut zahlreiche Besucher in den Bankreihen der St. Laurentiuskirche Platz genommen. Eigentlich ja ein Quartett, führten SPANISH MODE dieses Mal als Duo, Claudia Wandt (Gesang) und Frank Kaiser (Gitarren/Gesang), durch einen bunten Reigen aus Liedern voller Liebe, Melancholie, aber auch Hoffnung und Freude. Natürlich gab es genauso Weihnachtslieder zu hören denn, Pfarrer Michael Zemmrich wies bei seiner Begrüßung darauf hin, die Weihnachtszeit erstreckt sich noch bis zum 2. Februar.

Fotos: Thomas Ufert, Leipzig

Ein letztes Mal im alten Jahr begrüßte Pfarrer Michael Zemmrich die Konzertbesucher und die Künstler des Abends, SPANISH MODE, die das Konzert als Duo bestritten.

Auch Claudia Wandt (Gesang) und Frank Kaiser (Gitarren/Gesang) begrüßten die Konzertbesucher und starteten sogleich in einen bunten Reigen aus Liedern voller Liebe, Melancholie, aber auch Hoffnung und Freude.

viel Applaus nach einem kurzweiligen Abend

In der Zugabe hieß es dann für alle mitzusingen bei „Feliz Navidad“.