Sonnabend31. Dezember 2016

18:30 Uhr

zurück

Silvesterkonzert

Eine heitere Stunde zum Jahresende

mit der
„Fiddle Folk Family“

Eine bis auf den letzten Platz gefüllte St. Laurentiuskirche zum Silvesterkonzert und erneut zu Gast war die Fiddle Folk Family. Mit ihrer Mischung aus irischen und amerikanischen Folksongs und einer Prise Humor hatten sie auch dieses Mal wieder das Publikum schnell erobert, sind sie doch hier keine Unbekannten mehr. Wie im Flug war diese auf den Jahreswechsel einstimmende Stunde vergangen und dem Applaus folgten dann auch zwei Zugaben, bevor die Konzertbesucher in die letzte Nacht des Jahres 2016 zogen.

Fotos: Thomas Ufert, Leipzig

Kantor Frank Lehmann begrüßte das Publikum und die Mitglieder der Fiddle Folk Family in St. Laurentius.

Mit einem beschwingten Start war das Publikum schnell erobert.

"Generationen übergreifendes" Musizieren

Die unterhaltsame Stunde war im Nu vergangen und das letzte Stück erklang.

herzlicher Applaus und Blumen für die Fiddle Folk Family

Natürlich gab es noch eine Zugabe ...

... und eine zweite.

noch einmal großer Applaus zum Abschied